Ausdruck der Webseite von http://holunderkoenigin.de
Stand: Sonntag, 4. Dezember 2022 um 17:16 Uhr
Sie sind hier: Home

Holunderkönigin

im Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Herzlich Willkommen

 
Mein Name ist Monika Bernhard. Seit dem 24.05.2022 habe ich das Amt der Holunderkönigin des Landkreises Neustadt a. d. Waldnaab übernommen.
In Steinach bei der Gemeinde Leuchtenberg bin ich durch den Anbau von Streuobstwiesen und der Verarbeitung des Obstes naturverbunden aufgewachsen.
Nach meiner Zeit in Oberbayern hat es mich wieder in die Heimat, zurückgezogen. Dort habe ich zusammen mit meiner Familie das Potenzial des Holunderstrauches früh entdeckt.
Nicht nur die heilende Wirkung bei Erkältungen, sondern auch die Aromatik dieser Vielfältigen Pflanze hat mich schon immer beeindruckt.
 
Deshalb freue ich mich aus vollstem Herzen, den Kreisverband für Gartenbau und Landespflege und somit diese wunderbare Pflanze auf den verschiedenen Veranstaltungen vertreten zu dürfen. Und freue mich sehr über jede Einladung als 14. Holunderkönigin.
 
Viel Freude beim Lesen unserer Homepage!
 
Mit königlichen Grüßen

Monika Bernhard
 
Kreisverband für Gartenbau und Landespflege
Neustadt a.d.Waldnaab
Stadtplatz 36
92660 Neustadt a.d.Waldnaab

© 2022 | Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Neustadt a.d.Waldnaab
© 2022
Kreisverband für Gartenbau und Landespflege
Neustadt a.d.Waldnaab
Stadtplatz 36
92660 Neustadt a.d.Waldnaab