Ausdruck der Webseite von http://holunderkoenigin.de
Stand: Mittwoch, 27. Mai 2020 um 08:24 Uhr
Sie sind hier: Home

Holunderkönigin

im Landkreis Neustadt an der Waldnaab

Herzlich Willkommen

 
Mein Name ist Sandra Neubeck und ich bin seit dem 15. Mai 2019 die amtierende Holunderkönigin des Landkreises Neustadt a. d. Waldnaab. Ich komme aus der Marktgemeinde Floß, wo sich auch der wunderschöne Kreislehrgarten befindet. Natur und Nachhaltigkeit bedeuten mir sehr viel und gerade deshalb bereitet mir die Gartenarbeit viel Freude.

Als Patin des Hollers, vertrete ich den Kreisverband für Gartenbau und Landespflege auf den verschiedensten Veranstaltungen im ganzen Landkreis und darüber hinaus, wie zum Beispiel auf der Consumenta in Nürnberg.

Im Vordergrund steht natürlich der Holunderstrauch, von der Wurzel bis zur Beere, über den Sie in unserer neu aufgelegten Holunderbroschüre mehr über seine Vielfalt erfahren können.
 
Gerne nehme ich diese ehrenvolle Aufgabe als 13. Holunderkönigin wahr und freue mich über jede Einladung und Begegnung mit netten Menschen. Bei Fragen, können Sie sich gerne an mich wenden.
 
Viel Freude beim Lesen unserer Homepage!
 
Mit königlichen Grüßen

Sandra Neubeck
 
Kreisverband für Gartenbau und Landespflege
Neustadt a.d.Waldnaab
Stadtplatz 36
92660 Neustadt a.d.Waldnaab

© 2020 | Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Neustadt a.d.Waldnaab
© 2020
Kreisverband für Gartenbau und Landespflege
Neustadt a.d.Waldnaab
Stadtplatz 36
92660 Neustadt a.d.Waldnaab